Bürgerverein Hilden Süd e.V.
Unser Walter ist tot.
            Er verstarb mit 72 Jahren am 22. November 2013
Der Verein trauert um Walter Corbat, der nach langer Krankheit nicht mehr unter uns weilt.
Er war Gründungsmitglied, bekleidete von Anbeginn äußerst gewissenhaft das Amt des
Schatzmeisters und hat über Jahre die Geschicke des Vereins maßgeblich mitbestimmt.
Wir tragen die Erinnerung an die vielen schönen, liebevoll organisierten Jahrestouren in unseren
Herzen und blicken mit Freude auf diese Zeit zurück.
Ihn von seinem Leid erlöst zu wissen, tut gut, ihn allerdings hergeben zu müssen, schmerzt zu tiefst.
Wir können nicht verhindern, dass ein geliebter Mensch uns verlässt, aber wir werden verhindern,
dass er in Vergessenheit gerät.

Walter Corbat bezieht seine letzte Ruhestätte auf dem Hildener Hauptfriedhof.
Die Trauerfeier mit anschließender Urnen-Beisetzung findet am Montag, 9. Dezember 2013 um
12.30 Uhr in der Friedhofskapelle statt.